Absolute Leseempfehlung!

Krieger des Nordens - Blutsbande - David Falk

Krieger des Nordens - Blutsbande
von David Falk

Der Inhalt:
Die Brüder Seran und Kayo entstammen einer Linie nordischer Krieger. Als Kinder wurden sie ihrer Familie entrissen, nachdem ihr Dorf vom Volk der Thebaner erobert wurde, aber daran erinnern sie sich kaum. Während Kayo als Sklave niederste Dienste verrichten muss, macht der junge Seran Karriere als Offizier im thebanischen Heer. Doch dann wird sein Bruder ermordet, und die Stämme des Nordens erheben sich zum Aufstand gegen das Kaiserreich. Seran muss sich entscheiden: Will er als Feldherr in die Fußstapfen seines thebanischen Ziehvaters treten oder sein Volk befreien?

Eine neue Reihe von David Falk, was habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Wer den Autor noch nicht kennen sollte, der sollte auch unbedingt bei seinen anderen Büchern vorbeischauen.

Die Kampfstellen waren super spannend, aufregend und auch schonungslos zu lesen, aber das fand ich klasse.

Die Handlung ist einfach viel schichtig und umfangreich. Es ist immer etwas los und es hat sich zu keiner Sekunde in die Länge gezogen. Im Gegenteil, es wurde einfach immer spannender und spannender. Und die Spannung hat dabei zu keiner Sekunde nachgelassen. Man hängt einfach an den Seiten und fliegt regelrecht durch die Handlung weil man einfach nicht ab lassen kann.

Man kann das Buch auch ganz einfach mit nur einem Wort beschreiben: Perfekt.
Denn für mich war dieses Buch einfach von vorne bis hinten stimmig und einfach perfekt. Ich kann da absolut nichts aussetzen oder bemängeln. Alles hat seinen Sinn.

Der Autor weiß einfach wie man Leser fesseln und in den Bann ziehen kann. Und dabei noch so flüssig und angenehm, ein Traum von Buch. Ich bin dem Buch einfach ganz verfallen und habe es verschlungen.

An Überraschungen und Wendungen wurde nicht gespart, es wird immer wieder etwas neues geboten.

Eine absolute Leseempfehlung!!