Rezension

Abwechslungsreich und kreativ

Meine allerbeste Freundin & ich, Das geniale Testbuch für zwei - Katrin Lankers

Meine allerbeste Freundin & ich, Das geniale Testbuch für zwei
von Katrin Lankers

Bewertet mit 5 Sternen

Sicher kennt ihr diese Art der Fragebögen aus Zeitungen. In diesem Buch findet sich eine bunte Ansammlung von Fragestellungen querbeet durchs Leben. Eine tolle Idee, wie ich finde.

Hier könnt ihr gemeinsam die verschiedenen Fragen beantworten und in den Auflösungen erfahren, wie viel ihr wirklich übereinander wisst bzw. in welchen Dingen ihr euch ähnlich/total verschieden seid. Da könnte es dann die eine oder andere Überraschung geben.

Das Buch ist liebevoll gestaltet und auch eine wundervolle Geschenkidee.

Manche Doppelseiten lassen sich auf dem Boden liegend gleichzeitig von verschiedenen Seiten aus ausfüllen. So kann man auch einmal einen gemütlichen lustigen Mädchenabend verbringen. Oder das Buch wandert hin und her, ihr lasst es eine Weile liegen und lest euch dann gemeinsam die Fragen und Antworten einmal durch. Das Buch bietet viele Möglichkeiten und lässt die Fantasie wachsen.

Fazit:

Ein tolles abwechslungsreiches und kreatives Buch für Mädchen jeder Altersgruppe.