Rezension

Ein gelungenes Freundschaftsbuch das für lange Zeit halten wird.

Meine allerbeste Freundin & ich, Das geniale Testbuch für zwei - Katrin Lankers

Meine allerbeste Freundin & ich, Das geniale Testbuch für zwei
von Katrin Lankers

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist wirklich ein außergewöhnliches Testbuch für sich und seine beste Freundin. Es ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern man spürt mit welcher Liebe es geschaffen wurde. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe damit gegeben. So, wie ich das sehe ist dieses Buch ein wunderbarer Test, um zu sehen, wie gut man sich gegenseitig kennt, oder das man sich noch besser kennenlernen kann. Manche Doppelseiten sind sogar so gestaltet, dass man sie gleichzeitig ausfüllen kann, wenn man sich gegenüberliegt oder sitzt. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie zwei beste Freundinnen davorsitzen und die Tests gemeinsam oder einzeln ausfüllen oder eine Liste gegen die Langeweile zu erstellen. Ich bin richtig begeistert von diesem Buch.