Acht Perfekte Stunden

Acht perfekte Stunden -

Acht perfekte Stunden
von Lia Louis

Noelle steckt bei einem Schneesturm auf der Autobahn fest, dort trifft sie auf Sam und verbringt mit ihm die 8 Stunden, die sie dort feststecken. Doch danach sehen sie sich immer wieder per Zufall, ist das Schicksal oder einfach nur Zufall. Auch Noelle ihr Ex-Freund taucht wieder in der Stadt auf und vielleicht haben die beiden noch eine zweite Chance oder ist es besser die Vergangenheit, Vergangenheit zu lassen. Doch Noelle bekommt einfach Sam nicht mehr aus den Kopf, doch jedes Mal wenn sie sich sehen, geht es nicht so aus, wie sie erhofft hat.  Eine sehr schöne Geschichte, wo man mit Noelle mitfiebern tut, wie es denn nun weiter geht. Man erlebt mit ihr, ihre Höhen und Tiefen. Ich habe ich mir irgendwann schon das Ende denken können, was dann sowas von toll geworden ist. Die Geschichte ist wirklich sehr gut geschrieben und langweilig wird sie auch nicht. Aber diese Gefühle die in den Sätzen stecken, die kommen so gut rüber, da sie so gut geschrieben sind und einfach zu lesen ist.