Rezension

Amüsante SMS-Sammlung

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Axel Lilienblum, Anna Koch

Du hast mich auf dem Balkon vergessen
von Axel Lilienblum Anna Koch

Wer kennt das nicht. Man hat ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und zückt sein Handy und schreibt wild drauf los. Am nächsten Morgen kommt dann die böse Erkenntnis... Verwirrende Kurznachrichten tummeln sich im Handyspeicher.
Oh je, man geht die Nachrichten durch und denkt sich "Was hab ich denn da schon wieder gemacht?".

Dieses Buch besteht nur aus SMS. Sehr witzige, aber auch nachdenkliche und manchmal auch fiese Kurznachrichten sind dort zu finden.
Sie wurden auf der Website SMSvonGesternNacht.de von Leuten gepostet und von den Betreibern der Seite zu diesem amüsanten Buch zusammengefasst.

Ich hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Wer war lustiges für zwischendurch braucht, für den ist es genau das Richtige.