Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

SMS

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Axel Lilienblum, Anna Koch

Du hast mich auf dem Balkon vergessen
von Axel Lilienblum Anna Koch

SMS von gestern Nacht.de - die Website fand ich ja immerschon urkomisch, aber als mir gestern das Buch in die Hände gefallen ist, konnte ich einfach nicht anders. 
Das Buch handelt von falsch gesendeten SMS, SMS die im Suffkopf geschrieben wurde.... einfach alles dabei. Total herrlich zum Lachen. 

Hier zwei meiner Favoriten bisher: 

21:35 Uhr 
Hahaha, ich bin jetzt schon hackevoll und die Nacht ist noch sooo jung. ich bin notgeil. 

22:30 Uhr 
Ist es nicht noch etwas früh, um schon "hacke" zu sein? Hoffe mal, du gänst dir keine Krankheiten ein! Das sind wirklich Sachenm die eine Mutter nicht wissen möchte/sollte. Pass auf dich auf, Mama 

22:35 Uhr 
scheiße, war eindeutisch nich für diiich, soory! 

******** 
Habe mich ganz köstlich amüsiert 

und der Zweite ist folgender: 

22:34 Uhr 
Süße,Süße,Süße! Du, ich will dich besuchen. 2 Flaschen Weißwein trinken, kuscheln, die die Haare aus dem Gesicht streichen, knutschenm deinen Hals, deine Brüste, deinen Bauch, deine süße feuchte Muschi - ooooohjjjaa! 

22:56 Uhr 
Herr L.,das muss ich leider ablehnen. Ich hoffe, es ist Ihnen recht, wenn ich morgen ganz normal zur Fahrstunde erscheine? 

23.01 Uhr 
Das ist mir etwas peinlich. Entschuldigung. M und N liegen einfach zu nah beieinander im Telefonbuch. Das bleibt unter uns, ja? 

********* 

Kanns euch nur empfehlen.