Amüsanter Liebesreigen rund um die drei „Pink Sisters“ Haley, Brooke und Melody Brown!

L.A. Love Storys Band 1-3 - Sarah Glicker

L.A. Love Storys Band 1-3
von Sarah Glicker

Der vorliegende Sammelband fasst die Einzelgeschichten der Autorin Sarah Glicker rund um die Liebesgeschichten der drei Schwestern Haley, Brooke und Melody Brown, genannt die „Pink Sisters“ zusammen.

Die Liebesgeschichten sind jeweils ist aus der Sicht von Melody, Haley bzw. Brooke erzählt, flüssig und kurzweilig geschrieben, mit vielen amüsanten Einfällen, die den Leser zum Schmunzeln bringen. Die Protagonisten sind sympathisch, die Nebencharaktere liebenswert mit individuellen, teils skurrilen Zügen so wie die patente Großmutter und die ahnungslosen Eltern.
Liebenswert ist auch der verschwörerische Austausch der drei Schwestern, die zugleich die besten Freundinnen sind, und ihr Zusammenhalten. Auch erotische Momente sind enthalten und gut beschrieben.
Stellenweise hatte ich leider etwas Schwierigkeiten, die Tiefe der Gefühle der Protagonisten nachzuvollziehen: sehr schnell entbrennen die jeweiligen Schwestern und ihre potentiellen Partner in Leidenschaft, wobei die gegenseitige Anziehungskraft, die jeweils von Anfang an verspürt wird, für mich mehr nach rein sexueller Anziehung klang. Dass sich jeweils die große Liebe des Lebens anbahnt, kommt für den Leser immer ein wenig überraschend.
Aber auch wenn das Ende an sich jeweils vorhersehbar ist, habe ich mich doch sehr gut unterhalten und war nach jedem Band neugierig, wen die nächste Schwester abbekommt!