Angekommen

Zeit der Liebe in Thunder Point - Robyn Carr

Zeit der Liebe in Thunder Point
von Robyn Carr

Eigentlich wollte Cooper in Thunder Point nur Näheres über den Tod seines Freundes Ben erfahren, doch dann stellt er fest, dass dieser ihm die kleine Strandbar samt Strand hinterlassen hat. Während Cooper die heruntergekommene, kleine Bude renoviert, stellt er fest, dass ihm die Kleinstadt immer mehr ans Herz wächst – ganz besonders die attraktive Hubschrauberpilotin Sarah.

Was von der Inhaltsangabe her klingt wie ein durchschnittlicher Liebesroman, ist eines der entzückendsten Bücher, das ich je gelesen habe! Es geht um so viel mehr als ein simples „Wie kriegen sie sich?“ So hat Sarahs Bruder Landon mit Mobbing zu kämpfen und Cooper wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Die düstere Frage nach Bens Tod schwebt wie eine dunkle Wolke über allem und bringt eine spannende Kriminalnote in den Liebesroman.

Ich habe mich in Thunder Point von der ersten Seite an zu Hause gefühlt. Die Charaktere sind sympathisch, komplex und unwiderstehlich. Diese Buchreihe macht süchtig! Für jeden Leser von Liebesromanen ein Muss. Eine klare Leseempfehlung!