Angenehm und schön

Ice Breakers - Ethan -

Ice Breakers - Ethan
von Jillian Quinn

Die Vorgänger dieser Reihe kenne ich diesmal nicht, hat aber in dem Fall nicht weiter gestört, da man nicht viel von den anderen Spielern mit bekommen hat.

Eigentlich dreht es sich die ganze Zeit um Mia und Ethan und ein wenig um Will, Mias Bruder.
Ethan ist Wills bester Freund und in der Highschool Zeit gab es eine Phase zwischen ihn und Mia, da hatten die beiden ein kleines Geheimnis.
Doch dann war Ethan weg und Mia hat nie wieder was von ihm gehört bis er eine Tages in Wills Eishockey Mannschaft kam. Aber sie ist ihm aus dem Weg gegangen so gut es ging.
Doch mitten in der Nacht tauchen Will und Ethan auf und wollen sich bei Mia einquartieren, weil es in ihrer Wohnung einen Wasserschaden gab.
Und so kommen sich Mia und Ethan schnell wieder näher.

Ein süße Geschichte ohne großes Drama in diesen Fall. An sich überlegen Mia und Ethan wie sie es Will sagen, der natürlich seine Schwester mit Argusaugen behütet. Auf der anderen Seite ist da noch ein Teil von Ethans Vergangenheit, von den Mia nichts weiss und wo Ethan befürchtet dass Mia ihn dann verlässt, schließlich hat sie was besseres verdient als ihn.
Die Geschichte war angenehm zu lesen und zwar etwas vorhersehbar aber doch schön.
Ich werde noch schauen das ich die anderen Bänder lese, da diese Geschichte so schön locker und leicht war. Lohnt sich wenn man mal die Seele baumeln lassen möchte.