Ankommen, wohlfühlen, genießen

Inselperlen und Meer -

Inselperlen und Meer
von Anja Saskia Beyer

Das Cover alleine weckt ja schon Fernweh. Wie gerne würde ich dort sitzen und aufs Meer schauen. Seit Band 1 bin ich ein großer Fan der Mallorca-Sehnsucht-Reihe. Die Geschichten rund um die 5 Freundinnen mit ihren schnuckeligen Läden direkt am Meer verzaubern mich jedes Mal aufs Neue wieder. Es ist einfach schön, immer wieder zu den Freundinnen zurückzukehren und zu erfahren, wie es ihnen geht. Es fühlt sich an wie "nach Hause kommen". Anja Saskia Beyer hat einen ganz wunderbaren Schreibstil, der mein Kopfkino jedes Mal in Gang setzt und ich so große Sehnsucht nach dieser faszinierenden Insel verspüre, dass ich am liebsten sofort meine Koffer packen würde.

Die Geschichte von Matilda und Tom ist nicht wirklich einfach, beide stecken noch in Beziehungen, doch die Anziehungskraft zwischen den beiden lässt sich förmlich durch die Seiten spüren.

Natürlich bin ich wieder vollkommen verzaubert von dieser traumhaft schönen Insel.

Am Ende des Buches gibt es noch ein paar Rezepte zum Ausprobieren.

Auch Band 4 der Mallorca-Sehnsucht-Reihe ist für mich wieder ein absoluter Wohlfühlroman, deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sterne.