Matilda muss sich entscheiden-toller Liebesroman auf Mallorca

Inselperlen und Meer -

Inselperlen und Meer
von Anja Saskia Beyer

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Matilda hat, wie ihre Freundinnen einen kleinen Schmuckladen auf Mallorca, direkt am Meer und ist schon lange mit ihrem Freund Alvaro zusammen- und jetzt wollen sie sogar heiraten!

Doch kurz vor ihrem Trauring-Workshop findet sie einen verunfallten Radfahrer, dessen Unfallgegner ihn einfach rücksichtslos zurückgelassen hat. Gottseidank hat dieser nur eine Handverletzung zurückbehalten!

Und in ihrem Workshop trifft sie genau diesen Tom wieder mit seiner zukünftigen Braut!

Doch all das verhindert nicht, dass sich die Gefühle zwischen Tom und Matilda immer intensiver werden! Und plötzlich ist sich  Matilda nicht mehr so sicher, ob sie Alvaro wirklich heiraten will!

Als sich die nächste Katastrophe mit ihrer zukünftigen Schwiegermutter anbahnt, wird alles nur noch schlimmer!

Und dann passiert es- Tom und Matilda kommen sich näher! Wird Matilda die richtige Entscheidung treffen?

Wieder ein wunderbarer authentischer Liebesroman der Autorin auf Mallorca mit vielen Dramen und Entscheidungen und dazu etwas Romantik! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse