Anspruchsvoller Auftakt einer neuen Reihe

Geduldige Rache (Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller) -

Geduldige Rache (Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller)
von Mick Saunter

Ich lese sehr gerne und oft spannende Thriller, die mich einfach nur mitreißen. Nachdem ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen habe, war ich gleich sehr neugierig darauf. Ich wurde auch gut unterhalten, obwohl es den ein oder anderen Minuspunkt gab.

Anfangs hatte ich große Probleme in die Storyline hineinzufinden. Vor allem der Einstieg war sehr verwirrend, so dass ich mir nicht ganz sicher war, ob das Buch wirklich nach meinem Geschmack ist. Doch von Kapitel zu Kapitel wurde ich dann immer besser unterhalten. Die einzelnen Figuren wurden interessant gezeichnet und ich konnte mir sie sehr gut vorstellen.

Die ständigen Zeitsprünge waren zwar anfangs auch etwas verwirrend, aber wenn man sich konzentriert, dann wird man von der Geschichte mitgerissen. Es wird von Seite zu Seite spannender und die Storyline ist auch wirklich nichts für zarte Gemüter. Das Ende war absolut nach meinem Geschmack. Ich wurde somit gut von diesem doch eher anspruchsvollen Thriller unterhalten und vergebe im Gesamten 4 von 5 Sternen! Natürlich bin ich nun richtig gespannt auf einen weiteren Teil der Reihe.