Tolle Idee, leider zwischendurch etwas verwirrend

Geduldige Rache (Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller) -

Geduldige Rache (Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller)
von Mick Saunter

Leider hat mich das Buch nicht zu 100% überzeugt.

Der Klappentext klingt spannend, die Idee hinter dem Buch ist eigentlich ganz cool, aber leider nicht so gut umgesetzt – für meinen Geschmack auf jeden Fall.

Die Geschichte erzählt von Ethan, der glaubt, seine Freundin ermordet zu haben. Loreena soll den Fall aufdecken, denn niemand glaubt Ethan, dass er sowas grauenhaftes wirklich getan haben soll.

Klingt spannend, oder?

Aber leider wurde das Buch mit der Zeit für mich etwas verwirrend. Ich kam recht gut & schnell in die Story rein, aber leider hielt dieses Hoch nicht lange an. Für meinen Geschmack gab es einfach viel zu viele Zeitsprünge und Perspektivenwechsel. Oft war einfach zu viel Info, aus zu vielen Perspektiven da.

Was mir gefallen hat, war die Aufmachung und der Schreibstil. Mick Saunter schreibt sehr flüssig und schafft es, interessante Infos (z.B. über andere Länder) nahtlos in die Story einfließen zu lassen.

Wie gesagt, war das Buch nicht ganz nach meinem Geschmack, aber dennoch finde ich die Idee sehr interessant und werde bestimmt weitere Bücher des Autors lesen.