Astrologie & Astronomie

Meet Me Under The Stars -

Meet Me Under The Stars
von Lena Herzberg

Das erste aufeinander Treffen zwischen dem Astrologie Fan & Journalistin Nova & dem Astronom Weston läuft alles andere als gut. Denn Nova stört Weston bei einem Auftritt. Danach treffen die beiden am gleichen Abend nochmals aufeinander. Danach schreibt Nova einen Artikel über ihn. Kurz danach & aus einem anderen Grund zieht Weston sich fast komplett zurück. Gibt nur noch Stunden im Feriencamp um Kindern die Astronomie schmackhaft zu machen. Auch Nova wird unter einem falschen Vorwand an dem Feriencamp unterrichten. Die beiden sollen dann auch direkt gemeinsam die Unterrichtsstunden geben. Dass, das am Anfang nicht gut gehen kann ist wahrscheinlich jedem klar. Leider hat man immer im Hinterkopf das sie das nur für einen neuen Artikel macht. Fand ich ein kleines bisschen Schade. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Weston & Nova geschrieben. Für mich ist es toll die Sicht aus beiden Seiten zu sehen. Leider muss ich schreiben das mir Nova als Protagonistin gar nicht gefallen hat. Ich fand sie schon auf den ersten Seiten unsympathisch. Weston war jetzt auch nicht viel besser. Mochte beide nicht so wirklich & bin mit ihnen auch nicht richtig warm geworden. Mich hat vorher weder die Astrologie noch die Astronomie interessiert & das wird sich auch weiterhin nicht ändern. Auch wenn ich es schon spannend fand. & doch freue ich mich schon auf Band 2.
Auch wenn mich Die Story nicht komplett begeistern konnte, macht euch bitte einen eigenen Eindruck!