Atemberaubend schöner Abschluss

Dunbridge Academy - Anytime
von Sarah Sprinz

Rezension „Dunbridge Academy - Anytime“ von Sarah Sprinz

Meinung

Es ist kaum zu glauben, dass die „Dunbridge Academy“ nun für immer seine Pforten schließt, doch eines ist gewiss, wenn ich eine Dosis Gefühle inmitten majestätischer Hallen brauche, kehre ich wieder zurück.

Die Geschichte von Colin und Olive hat mich einfach unglaublich in den Bann gerissen und verzaubert. Ich finde kaum Worte, aber manchmal reichen auch wenige Töne, um auszudrücken, was in einem vorgeht.

Der neckende Umgang der beiden und ihre Höhen und Tiefen haben mich vollkommen eingenommen. Die Chemie und Dynamik war so zauberhaft und ich kostete jeden Moment aus.

Dieses Buch ist anders als seine Vorgänger, die Intensität ist allumfassender und gerade die wichtigen Themen brachten eine gewisse Note mit sich. Doch zeigt dies nur noch mehr, wie perfekt die Autorin aus dem Leben sprechen kann.

Fazit

Es war ein atemberaubend schöner Abschied inmitten einer Kulisse zum träumen und verweilen. Dunbridge Academy bringt so viele Farben und Facetten mit sich, wie das Leben selbst. Und Colin und Olive haben mit jedem Augenblick mein Herz gestohlen. Liebe pur und eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne