Atemberaubender Abschluss

A Spell Unspoken
von Yvy Kazi

A Spell Unspoken (Magic and Moonlight 2) von Yvy Kazi

Meine Meinung

„A Spell Unspoken" ist der 2. Teil der Magic & Moonlight Dilogie und knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Nach dem fiesen Chliffhanger konnte ich es kaum noch aushalten weiter zu lesen, doch am Ende war ich nicht auf diese Flut an Emotionen gefasst….

Schon vor dem lesen sammelte ich all meine Nerven zusammen und bereitete mich auf das unmögliche vor. Tja, Yvy Kazi zeigte mir, dass alles umsonst war, denn mich trafen Spannung, Magie, Gefühle, Liebe und Emotionen mit der Wucht einer Lawine.

Schon von Beginn an ging es mit Tempo weiter und ich wollte das Geschehen keine einzige Sekunde aus den Augen verlieren. Wenngleich so einiges passiert bleibt dennoch eine gewisse Leichtigkeit, mit der die Autorin mich schon in vorherigen Werken umgarnen konnte.

Ich konnte so gut mit Gemma und Darren nachfühlen, auch wenn es Stellen gab, die mein Herz gebrochen haben. Am Ende traf ich noch einmal auf Überraschungen, die ich nicht erwartet hatte und so bleibt eine gewisse Wehmut zurück, nicht mehr in ihrer Welt zu sein. Doch umso größer ist die Freude auf Hazel & Taro

Fazit

Hexen, Magie, Liebe, Spannung und endlose Emotionen - Yvy Kazi schafft eine neue Herzensreihe, die mich vollkommen in Atem und Verzauberung hielt.

Von mir erhält „A Spell Unspoken (Magic and Moonlight 2)“ 5 von 5 Sterne