Atemberaubender Auftaktband

Turbulente Absichten - Melody Anne

Turbulente Absichten
von Melody Anne

Was für ein wahnsinns Auftaktband.
Sowas von fesselnd und mitreißend, einfach genial.
Die vier Armstrong Brüder sind wild, stinkreich, arrogant, selbstbeherrscht und emotionslos. Man könnte sie auch das vierblättrige Kleeblatt nennen.
Ihr sorgloses Leben ändert sich mit den letzten Worten ihres Vaters auf seinem Sterbebett.
Hier konnte ich lesen wie es Cooper, dem ältesten der vier ergangen ist.
Wird er erwachsen und Verantwortung tragen?
Stormy, ein liebenswertes, vernünftiges hilfsbereites junges Mädchen schmuggelt sich mit Ihrer Freundin auf die Hochzeit eines Armstrong Spross.
So recht wohl fühlt sie sich dort nicht Bis das Cooper Armstrong sie entdeckt. Beide verbringen eine Nacht miteinander. Sechs Jahre später laufen sie sich per Zufall wieder über den Weg.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und in Erzählerperspektive geschriebenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser mit einem wahnsinns Gefühl durch die Seiten.
Bildlich , emotional und voller Wärme!
Die Protagonisten und Nebencharaktere werden anschaulich, sympathisch und großartig ausgearbeitet dargestellt.
Auch gefielen mir die eingesetzten Wendungen und die Tiefe unglaublich gut. Die
Dynamik sorgte dafür das keine Langeweile aufkam. Im Gegenteil berauschende und wundervoll spannungsreiche sowie große Gefühle machten diesen Auftaktband komplett.
Ich freue mich riesig auf den nächsten Piloten❤
Verdiente, glasklare, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!