Schöner Liebesroman mit Humor, Herz und etwas Drama

Turbulente Absichten - Melody Anne

Turbulente Absichten
von Melody Anne

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten … nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben – am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann…

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist größtenteils aus der dritten Erzähl-Perspektive von Stormy und Cooper geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, denn diese schöne Liebesgeschichte sollte selbst entdeckt werden. Es ist das erste Buch der Autorin gewesen, welches ich gelesen habe, aber sicherlich nicht das Letzte.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Aber es hat mir zwischendurch doch etwas an Tiefe gefehlt. Zudem gab es für mich einige Lücken bzw. Zeitsprünge in der Geschichte, so dass mir hier etwas gefehlt hat. Ich war im ersten Moment verwirrt und dachte, ich hätte etwas überlesen.

Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt, ist großartig und ich bin gespannt, wie er den anderen Armstrong-Brüdern zu ihrem Liebesglück verhelfen wird.

Eine zuckersüße Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, bei denen es manchmal jedoch etwas an Tiefe gefehlt hat, so dass es aufgrund der genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich sehr die restlichen Armstrong-Brüder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Fazit:

Ein locker-leichter und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte, jedoch hat mir manchmal etwas die Tiefe gefehlt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.