Auch Band 3 ist großartig

Polizeiärztin Magda Fuchs – Das Leben, ein wilder Tanz -

Polizeiärztin Magda Fuchs – Das Leben, ein wilder Tanz
von Helene Sommerfeld

Auch Band 3 ist großartig

Diese Buchreihe begeisterte mich bereits mit ihrem ersten Band und auch der zweite war großartig, so dass ich mich bereits sehr auf diesen, nunmehr dritten Band gefreut habe, den man allein vom Cover und Titel her schon sehr zu den beiden Vorgängerbänden zuordnen kann. Das macht sich auch ganz nebenbei optisch nett im Regal, aber das nur am Rande...

Eine tote Millionärin und der Wunsch, endlich den kleinen Otto ausfindig zu machen und ihm wie seiner Schwester Elke zuvor ein liebevolles Zuhause zu finden – das treibt Polizeiärztin Magda Fuchs in diesem Band um.

Die geneigte Leserschaft ist wieder sehr nah dran an ihrem Leben und auch wie die Vorgängerbände zuvor ist dieser sehr lebhaft geschrieben und somit wirkt alles sehr authentisch, als wäre man selbst vor Ort.

Polizeiärztin Magda Fuchs ist als Protagonistin für mich mittlerweile schon fast eine gute Bekannte – man weiß bereits Einiges über sie und freut sich, dass man noch mehr erfährt beziehungsweise wieder ein Stück ihres Lebens mit ihr erleben darf.

Auch an Spannung fehlt es wieder nicht und so ist auch Band 3 dieser Reihe absolut unterhaltsam und lesenswert, weil hier einfach alles stimmt: spannende und interessante Geschichte, gute Location, authentische Personen und überzeugendes Ende.