Auf nach Erellgorh

Die Elbenstifte - Matthias Teut

Die Elbenstifte
von Matthias Teut

Meinung

Matthias Treut nimmt uns mit nach Erellgorh . Wir lernen auf unserer Reise Den Jungen Farim kennen ein sehr Talentierter Maler , aber leider muss er sein Dasein ab fristen bei seinem Vater in der Schreibstube ,was ihm so gar nicht gefällt . Farim würde Lieber Malen und Zeichnen und seine Welt um ihn Herum einfangen auf Pergament . Als Farim Zhinlor kennen lernt werden diese Freunde und er bekommt von ihm Magische Stifte Die Elbenstifte . Was Farim aber noch nicht weis ist das Zhinlor im diese Stifte nicht ohne Grund geben hat . ER wird einer Bestimmungen folgen Müssen .

Die Geschichte an sich ist wirklich sehr sehr spannend dargestellt , es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen . Und in die Fremde Welt Erellgorh einzutauchen . Ich muss zu geben das ich bis jetzt noch keins außer dieses Buch über Erellgorh kenne und das wird sich ab jetzt definitive ändern . Den So eine Tolle Welt darf nicht in den Hintergrund rücken :)

Auch Der Schreibstiel hat mir sehr gut gefallen Flüssig und wirklich angenehm zu lesen . Das Setting wahr zum Träumen , den es wahr wirklich alles auf einander abgestimmt , so das ich meine Zeit in Erellgorh wirklich genießen und alles bestaunen konnte .

Nach dem ich das Buch verschlungen habe , und es für mehr als Gut befunden habe kann Ich sagen

Absolute lese Empfehlung !