Rezension

Aufgeben ist keine Option.

Beautiful Graves -

Beautiful Graves
von L. J. Shen

Bewertet mit 4 Sternen

Ein ungewöhnlicher Titel, der in Verbindung mit diesem wunderschönen, traurig wirkendem Buchcover, neugierig macht. Was verbirgt sich wohl dahinter?

Eine sehr emotionale Geschichte um Liebe, Trennung, Schmerz, Trauer, Hoffnung. Es passiert hier wirklich sehr viel und die drei Hauptfiguren könnten unterschiedlicher nicht sein.
 
Die emotionale Achterbahnfahrt dieser Dreiecksbeziehung war zu großen Teilen spannend geschrieben. Eigentlich könnte alles perfekt sein zwischen Everlynne und Joe, aber leider verfällt sie in eine Rolle, die manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist. Ihre Schuldgefühle bestimmen ihre weiteren Handlungen und sie lässt nicht zu, dass sie selber glücklich wird.

Die Autorin hat alles wunderbar in Worte gefasst, die einen sehr berühren. Spannend, aufregend, ungewöhnlich, düster, mit unerwarteten Wendungen!