Rezension

Aufregend

Sören Falk und der Harem des Grauens - Lennart Larson

Sören Falk und der Harem des Grauens
von Lennart Larson

Bewertet mit 5 Sternen

Sören Falk und Anna Demmler ermitteln im Fall einer Leiche, die man in den Isarauen findet. Ein starkes Team, das mit ganzem Einsatz hinter den Ermittlungen steht und durch seine direkte und ehrliche Art besticht. Der Krimi ist von Anfang an sehr spannend und durch geschickte Schachzüge des Autors kann diese Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Charaktere sind vielschichtig, manche undurchsichtig, aber in jedem Fall interessant und auch der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich könnte mir gut noch viele weiter Fälle mit dem Team vorstellen und habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Das Buch werde ich in jedem Fall empfehlen.