Aufschlagen, lesen und wohlfühlen

Kleiner Hund und große Liebe -

Kleiner Hund und große Liebe
von Rosie Adams

Aufschlagen, lesen und wohlfühlen ... so ist es mir ergangen. Bisher hat mich keines der Bücher von Mirjam Müntefering enttäuscht. Eines ihrer Synonyme ist Rosie Adams.

Auch in bei diesem Buch wollte ich am liebsten in der Geschichte versinken und dabei sein. Wie immer schöne Beschreibung der Landschaft, so dass ich wieder ein paar mal Google befragt habe. Der Schreibstil wundervoll beschreibend und gut zu lesen. Und die Protagonisten, hier kann man ein Schema erkennen, denn nicht immer sind sie so wie es auf den ersten Blick scheint. Aber das ist auch gut so. So kann sich die Geschichte entwickeln in Richtungen, die man nicht erartet hatte. Und vor allem wird man daran erinnert, dass man sich nicht immer au den ersten Eindruck verlassen sollte, Oft steckt doch mehr dahinter.

Ach ja, noch ein Schema: wie bei den anderen Büchern war ich enttäuscht als es zu Ende war ;-). Ich habe einfach immer das Verlangen noch mehr von den Personen zu erfahren. Dann gibt es Nebendarsteller, die einem ebenfalls ans Herz wachsen und von denen man einfach zu wenig liest.