Rezension

Augenschön Das Ende der Zeit

Augenschön Das Ende der Zeit (Band1) - Judith Kilnar

Augenschön Das Ende der Zeit (Band1)
von Judith Kilnar

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kann nur sagen, wow, was ein tolles Buch. Von Anfang an hat es mich in seinen Bann gezogen. Obwohl der Anfang bereits sehr stark war, wurde das Buch mit jedem Kapitel besser. Es erzählt die Geschichte von Lucy und anderen Augenschönen. Nach jedem Kapitel gibt es kleinere oder größere Beiträge aus Aufzeichnungen der Augenschönen, die einem die Geschichte oder Gegenstände näher bringen. Das fand ich genial. Eine super tolle Idee mit den Augenschönen, welche hervorragend ausgearbeitet wurde. Die inneren und äußeren Zeitschleifen sind gut beschrieben. Es macht alles einen Sinn und findet irgendwie zusammen. Ich möchte nicht zu viel verraten und empfehle es jedem zu lesen. Ein gelungener Auftakt einer Trilogie und ich kann es kaum erwarten, bis Band 2 erscheint.