Aus vier Perspektiven

Let's be bold -

Let's be bold
von Nicole Böhm

Inhalt: Auch im zweiten Band der Reihe geht es wieder weiter mit dem Leben dieser vier Hauptpersonen des Buches, sie heißen Shae, Tyler, Evie und Arianna.

Meinung: Da jeder Charakter alleine schon sehr viel Erzählstoff geboten hat, hätte es mir besser gefallen, hätte jeder der vier Charaktere seine eigene Geschichte bekommen, denn so war es an machen Stellen mit den Perspektivwechseln für mich etwas zu viel und ich hätte gerne von jedem mehr am Stück erfahren. An sich fand ich jede Geschichte für sich wirklich interessant zu lesen, denn jeder hatte mit seinen ganz unterschiedlichen Problemen zu kämpfen. Was mir gut gefallen hat war auch der Schreibstil, denn dieser war flüssig und unterhaltsam zu lesen. Die Handlung war interessant, denn dadurch dass es vier Hauptpersonen gab, ist fast immer etwas spannendes passiert. Es gab aber auch ein paar krasse Textstellen, die ich etwas übertrieben dargestellt fand, wie zum Beispiel der angebliche Fluch von Evie der auf Tyler lag. Eine weitere Sachen, die mir auch schon im ersten Teil gefallen hat, ist die Freundschaft der vier.

Fazit: Mir hat das Lesen des Buches zwar Spaß gemacht, da es durch viele Szenen wirklich unterhaltsam und auch zum Mitfühlen war. Jedoch gab es auch leider ein paar Stellen, die mich gestört haben, sodass das Buch 3,5 von 5 Sterne von mir bekommt.