Bad Boy mit Drachen

Dragongames -

Dragongames
von Michelle LeFay

Es fühlt sich an wie ein Traum.... aber es ist zu real für einen Traum!

Und das erkennt Ariel sehr schnell und findet sich in einer wirklich existierenden Parallelwelt wieder. Diese ist so ganz anders, aber ihrer auch sehr ähnlich!

Tristan, der Drachenreiter. Aufregend, faszinierend, geheimnisvoll. Ariel fühlt sich magisch angezogen von ihm. Aber ist er wirklich der, der er zu sein vorgibt?

Diese Geschichte ist einfach nur wundervoll! Hier treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die Buchbeschreibung verspricht einen erotischen Fantasyroman. Fantasy kommt hier zum Tragen, es gibt eine andere Welt, es gibt Drachen. Aber ansonsten ist diese Geschichte eher ein spannender Liebesroman mit gut platzierten erotischen Szenen. Es macht großen Spaß zu lesen, wie die beiden miteinander agieren, wie ihnen ständig ihre Gefühle im Weg stehen, wie sie für- und gegeneinander kämpfen.

Die Charaktere von Tristan und Ariel wurden sehr gut ausgearbeitet. Sie sind nicht einfach, sie tun unerwartetet Dinge, sie überraschen und bezaubern. Dadurch wird es auch nicht langweilig. Emotional, fesselnd und absolut mitreißend!

Ich bin soo gespannt auf die Fortsetzung!!!