Wow was für ein Buch.

Dragongames -

Dragongames
von Michelle LeFay

Meine Meinung

In „Dragongames: Dunkle Verführung“ geht es um die Geschichte von Ariel und Tristan. Diese träumt eines Abends nach Nestania - einen sagenhaften Ort. Dort kämpfen Drachenreiter und deren Sieg ist ein besonderer Preis. Warum träumt sie ausgerechnet dorthin ? Welche Rolle spielt sie in dem ganzen ?

Tristan & Ariel könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und doch führt das Schicksal sie zusammen.

Er kann durch die Welten reisen und ist nicht nur ein Drachenreiter. Sie ist eigentlich in einer Beziehung ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von  Ariel erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite in Ariels und Tristan gezogen. Sie ist eigentlich in einer Beziehung und doch wird sie eines Abends in ihren Träumen an einen anderen Ort geschickt. Nestania ist eine wunderschöne Kulisse an dem Drachenreiter an aufregenden Spielen teilnehmen können. Tristan ist ein Drachenreiter dem Ariel sofort auffällt.

Ist er wirklich der Richtige für eine Zukunft oder kommt am Ende alles anders?

Wow was für ein Roman der mich nicht losgelassen hat. Das Ende war aufregend und ich wollte nicht das es aufhört.

Das Cover sieht wunderschön aus mit dem Drachen.

Fazit

Eine besondere Geschichte die Lust auf mehr macht.