Ein wahrgewordener Traum!

Dragongames -

Dragongames
von Michelle LeFay

Ein Blick auf das Buchcover ... und meine Neugierde war geweckt!

Die Geschichte von Ariel und Tristan ist einfach nur bezaubernd, erotisch und spannend!

Alles beginnt mit einem Traum, der so real ist, das Ariel an ihrem Verstand zweifelt. Als sie die Wahrheit erkennt, ist es bereits zu spät. Sie kann sich dem Charme und der Anziehungskraft des Drachenreiters nicht mehr entziehen.

Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Mit einigen Problemen konfrontiert müssen beide erst einen Weg zueinander finden.

Wunderbar in Worte gefasst führt uns die Autorin in eine faszinierende, fremde Welt. Zeigt uns sowohl Tristans wie auch Ariels Leben in alles Facetten.

Interessante und liebenswerte Charaktere, aufregende, mitreißende und erotische Momente, machen diese Geschichte zu einem wahren Lesevergnügen.

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert! Tristan del Ascada ist der wahrgewordene Traum eines heißen Bad Boys!
Und Ariel ist einfach bezaubernd in ihrer teils unentschlossenen Art. Aber immerhin lernt man ja nicht jeden Tag einen echten Drachenreiter kennen.

Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!