Rezension

bärenstark

Honey Badgers - G. A. Aiken

Honey Badgers
von G. A. Aiken

Bewertet mit 4 Sternen

Wer auf der Suche nach einem paranormalen Liebesroman ist, dann ist dieses Buch vielleicht nicht das Richtige, denn es ist sehr action- und humorbetont. Die Romanze zwischen Stevie und Shen ist fast nur eine Nebenhandlung. Sucht man allerdings eine witzige Urban Fantasy-Geschichte, dann könnte dieses Buch genau das Richtige sein.

Stevie hat Probleme, keine Frage, aber der stets ruhige Shen ist zwar mehr als nur ein wenig verwirrt von ihren Eskapaden, stolpert aber immer wieder über Stevie und ihre Sippe. Es kommt zu vielen chaotischen Szenen und so steht diese verrückte Wandlerwelt mehr im Fokus als die sich anbahnende Romanze. Das war aber in meinen Augen kein Manko, denn gut unterhalten wurde ich mit dieser witzigen Geschichte.