Band 3

Das schwarze Element - 3 -

Das schwarze Element - 3
von Nicole Böhm

•Das schwarze Element 3 von Nicole Böhm•

Auch wenn wir mittlerweile bei Band 3 angekommen sind, kann ich nach wie vor nicht ganz mit der Geschichte warm werden. Die Story an sich hat sich zwar endlich etwas weiterentwickelt und einen großen Schritt gemacht, aber die Spannung fehlt mir einfach. Ich fand es unendlich gut und emotional, dass Matthew und Rose endlich aufeinander getroffen sind nach all den Jahren und habe dort richtig mitgefiebert. Auch das Wiedersehen mit Jess und Jaydee hat mich sehr gefreut und Melancholie in mir geweckt. Zudem haben auch Anna, Will und Akil eine große Rolle eingenommen und mich wieder sehr begeistern können. Aber an der eigentlichen Story und all diesen seltsamen Geschehnisse habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Diese ganzen Ereignisse um Bishop und die Lagerhalle rufen nach wie vor tausend Fragezeichen bei mir hervor und ziehen sich sehr in die Länge. Ich warte einfach auf diesen gewissen Punkt, an dem mich etwas sprachlos macht. Leidet kam das bis jetzt noch nicht. Aber ich fand die Entwicklung rund um Rose und Matthew schon unfassbar gut und bin sehr gespannt auf mehr. Abschließend bekommt Band 3 also 4 von 5 Sternen!