Band 9 der Betsy-Taylor-Serie

Zum Teufel mit Vampiren - Mary Janice Davidson

Zum Teufel mit Vampiren
von Mary Janice Davidson

Betsy fühlt sich immer noch für den Tod der Werwölfin Antonia verantwortlich. Und auch zwischen Sinclair und ihr läuft es nicht so wirklich rund. Und so befindet sie sich, ehe sie sich versieht, an Lauras Seite, um deren Mutter in der Hölle zu besuchen. Diese möchte mehr über ihre Herkunft erfahren und bittet daher um Betsys Begleitung. Zuerst weigert sich die Vampirkönigin, doch als sie von Luzifer mit Designerschuhen bestochen wird, wird sie schwach und willigt schließlich ein. Der Ausflug wird zu einer Reise in die Vergangenheit - mit ungeahnten Folgen für Gegenwart und Zukunft.

Nach längerer Pause hätte ich eigentlich erwartet, mehr Freude an Betsy & Co zu haben, aber dem war leider nicht so. Mich hat das Buch absolut gelangweilt und ich empfand die Geschichte als verworren und zusammenhanglos. Einzig interessanter Lichtblick waren die kurze Zusammenfassung am Anfang "Was bisher geschah", die half, wieder in die Geschichte hinein zu finden und der Epilog. Das wars dann aber auch. Die restlichen 300 Seiten fand ich leider einfach nur langweilig und oberflächlich/sinnlos.