Rezension

Bastien Argeneau

Immer Ärger mit Vampiren - Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren
von Lynsay Sands

In diesem Band dreht sich alles um Bastien Argeneau, um genauer zu sein, fast alles.
Denn die Hochzeit von Bastiens Bruder Lucern und dessen Verlobte Kate steht vor der Tür.
Aus diesem Anlass reist Kates Cousine Terri nach New York, wo die Hochzeit stattfinden soll. Als eine der Brautjungfern, ist es Terris Pflicht bei den Vorbereitungen zu helfen.
Da Kates Wohnung zu klein ist, wird Terri in Bastiens Penthouse einquartiert.
Als Kate geschäftlich nach L.A. muss, müssen sich Terri und Bastien um die noch notwendigen Vorbereitungen alleine kümmern. Und dabei läuft so einiges schief. Also gibt es viel zu tun für die beiden. Und schließlich bringt es sie nahe zusammen.

Der vierte Band der Reihe sprüht wieder vor Witz. Es war wieder ein Genuss die Argeneau-Familie in Aktion zu "sehen". Und die Liebe kommt natürlich auch wieder nicht zu kurz.
So langsam ist diese Reihe für mich ein Muss ;-)