Rezension

Katastrophen

Immer Ärger mit Vampiren - Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren
von Lynsay Sands

Bewertet mit 5 Sternen

~Es fängt eigendlich alles damit an das Kate für Chris nach Kalifornien fliegen muß da er sich das Bein gebrochen hat als seine Badezimmer Decke runter gekommen ist.
Naja und Lucern begleitet sie natürlich.
Terri Kats beste Freundin und Cousine soll die zwei Wochen die sie bis zur Hochzeit in New York ist bei Bastien im Penthous wohnen da ihr Wohnung für drei Leute zu klein ist.
Was auch alles kein problem für Bastien zu sein scheint, aber dann taucht auch noch sein Vetter Vincent auf. Und die beiden Trauzeugen müßen noch ein paar Katastrophen überweltigen bis Kate und Lucern aus Kalifonien zurück kommen.
Naja wie sollte es auch anders sein Bastien und Terri kommen sich näher und der Workaholicer denkt sogar an Urlaub.

So mehr wird nicht verraten sonst will das Buch ja keiner mehr lesen.

Das Buch ist ein echtes Lesevergnügen und ein muß für alle Vampirfans.
Auch in diesem Buch ist alles drin was ein gutes Buch braucht. Es ist eine erotische Liebeskomödie mit witz.
Viel spaß beim lesen.