Wer hat hier Ärger mit Vampiren? ;)

Immer Ärger mit Vampiren - Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren
von Lynsay Sands

Bastien Argeneau hat nach dem Tod seines Vaters die Familienfirma Argeneau Enterprises übernommen, ist ein unglaublicher Workaholic und für seine schnellen und verlässlichen Problemlösungen bekannt. Als seine zukünftige Schwägerin Kate ihn bittet, ihre Cousine Terri Simpson für die zwei Wochen, die sie vor der Hochzeit zu Besuch ist, im Penthouse zu beherbergen, stimmt dieser natürlich zu. Als dann jedoch sein Cousin Vincent auftaucht und Kate mit Lucern unerwartet zu einer Konferenz muss, da ihr Kollege Chris fast von einer Toilette erschlagen wurde und sie diesen auch noch bei Bastien im Penthouse einquartiert, ist sein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt. Den Vincent kann nur von Sterblichen trinken und sich nicht von Blutkonserven ernähren, was er auch prompt vor Terri tut, indem er Bastiens Haushälterin beißt und dann stellt er auch noch fest das er Terris Gedanken nicht lesen kann…

Jetzt sind wir schon das 4. Mal zu Besuch bei der äußerst liebenswerten, witzigen und caotischen Vampirfamilie Argeneau. 2 Familienmitglieder sind schon unter der Haube und Lucern und Kate sind gerade dabei ihre eigene Hochzeit zu planen. Und was soll ich sagen der Lesespaß nimmt keinen Abbruch. Sebastian tut einen sogar ein wenig leid, nicht nur das er eigentlich keine Zeit hat um sich um Terri, Chris und seinen Cousin Vincent zu kümmern, schließlich hat er eine Firma zu leiten, nein er muss auch noch den Kupplungsversuchen entkommen Aber wer Lynsay Sands kennt, weiß ja das Sebastian keine Chance hat dem allen zu entkommen. So sehr er es auch will.

War die Geschichte im Vorgängerband sehr witzig und auf Situationskomik ausgelegt, so besticht Terris und Sebastian durch die Liebesgeschichte an sich. Romantisch und harmonisch. Vom ersten Moment an fiebert man mit den Beiden mit. Auf schöne Momente folgen aber auch witzige Momente. In etwa wenn mal eben neue Deko für die Hochzeit gebastelt werden müssen, weil ein Wasserschaden die vernichtet hat oder wenn Cousin Vincent davon abgehalten werden muss jeden zu Beissen der ihm über den Weg läuft. Natürlich gib es auch Erotik, die gibt es dieses Mal nicht zu viel und nicht zu wenig. Eine gesunde Mischung.

Fazit: Auch der 4. Band ist der Autorin wieder wunderbar gelungen. Mit Vorfreude auf Vincents Geschichte und alle die noch folgen werden. Jeder der Lynsays Vampirfamilie noch nicht kennt sollte sie unbedingt kennen lernen. Ich kann sie nur empfehlen.