Das 4. Buch der Argenau-Reihe

Immer Ärger mit Vampiren - Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren
von Lynsay Sands

5 von 5 Punkten

„Immer Ärger mit Vampiren“ ist nun der 4. Teil der Argenau-Reihe von Lynsay Sands.
Dieses Mal geht es endlich um Bastien Argenau. Seine zukünftige Schwägerin Kate und sein Bruder Lucern stecken bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen und bitten ihn daher Kates beste Freundin und Cousine Terri bei sich aufzunehmen. Kate hat einfach keinen Platz in ihrer kleinen Wohnung und Bastien bewohnt das riesige Penthouse der Familie. Natürlich passieren einige Missgeschicke was die Hochzeit angeht und Bastien und Terri lernen sich so langsam kennen.

Wie auch bei den vorangegangen Büchern habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich finde die Bücher sind so amüsant geschrieben, dass man als Leserin einfach gute Laune bekommt und so manches Mal lachen muss. Gut gefällt mir auch, dass alle Paare so komplett anders sind. Mal wird es gefährlich, mal einfach nur lustig und so wie dieses Mal total unterhaltsam. Und das Thema Vampir (was Bastien ja nun mal ist) steht nicht ständig im Raum, nein man erlebt mit, wie das Paar sich kennenlernt. Mir machen die Bücher wirklich unheimlich viel Spaß!