… beeindruckende Wahl der Wandlung…

The Do-Over – Sie sucht nach ihrer Geschichte – er läuft vor seiner davon -

The Do-Over – Sie sucht nach ihrer Geschichte – er läuft vor seiner davon
von Sharon M. Peterson

… beeindruckende Wahl der Wandlung…

Ein wundervolles Buch, das einem zu Herzen geht und von Perci vollkommen einnimmt.
Perci, die mit ihrem Leben unzufrieden ist, voller Traurigkeit, immer in Kritik stehend und doch nutzt sie alles, um sich zu wandeln.
Unglaublich, wie beeindruckend sich alles ins Positive dreht.
Wobei man nervenaufreibend dabei ist und gepackt, an Percis Eingeständnissen, beim über sich herauswachsen und mit Mut zu neuen Entscheidungen steht.

Ein Highlight für Herz und Seele.
Ich bin total vernarrt, ein Buch, in das man sich verliebt.
Das Herz einem aufgeht, in dem nicht nur Nate und Layla eine große Rolle spielen.

Einst ist klar, die vielen Persönlichkeiten machen das Buch noch intensiver, stecken mit ihren Verrücktheiten und dem Gemüt voller Herzlichkeit und Rückhalt an.

Ich bin vollkommen eingefangen, mein Herz schlug genau wie Perci bei Nate höher, habe mich köstlich amüsiert und blieb am Ende vollkommen zufrieden zurück.

Wer dies dann auch noch als Hörvergnügen genießen möchte, wird von der Jasmin Shaudeen in die Welt gezogen. Die Sprecherin und ihre angenehmen Stimmen hat mich mit jeder emotionalen Lage eingenommen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathische Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch mit den, die nicht so angenehmer Stelle eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Übrigens gibt's als Sahnehäubchen die verrückte Großmutter, die man sich sofort selbst an seiner Seite wünscht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheDoOver
#SiesuchtnachihrerGeschichte