Begeisternd, mitfiebernd, Exquisit, mitreißend

Magische Flammen
von Astrid Freese

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander. Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

einzigartig, fesselnd, faszinierend, ich liebe es !!!
Zum Cover:

Das Cover stellt meiner Meinung weder Aliana noch Damian passend dar. Jedenfalls in meiner Phantasie sahen beide ganz anders aus.
Aber da für mich das Cover keine Kaufentscheidung dar stellt, spielt es in meinem Fall eh keine Rolle. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich schon von „ASHAANA – Die Macht des Lichts“ begeistert war, und somit den Namen Astrid Freese mit Qualität verbinde. Und ich hatte recht! Ich wurde keine einzelne Sekunde enttäuscht. Dieses Buch ist jeden Cent wert!

Meine Meinung zum Inhalt:
Nach einigen nass geschwitzten T-Shirts vor lauter Hoffen und Bangen und Ertragen von enormer spannungsgeladenen Situationen bin ich zurück aus Nabal, leider, gerne wäre ich noch länger dort geblieben.
Noch immer bin ich gefangen in der Magie, die Astrid Freese mit ihren Worten gewoben hat.
Dieses Buch hat mich so gefesselt, eigentlich gleich von der ersten Seiten an, nach dem ich den Prolog gelesen habe, hatte ich schon das erste Mal Tränen in den Augen.
Diese Wortgewalt ist einfach phänomenal. In einfachen Worten wirst du ohne große Anstrengungen in eine komplett andere Welt katapultiert. Und du willst nicht wieder von dort weg.
Besonders packend fand ich Erklärung, warum Aliana Koon und Damian Summers sich sofort zu einander hingezogen fühlten. Einzigartig!!! Somit fiel dieses leidige umeinander Herumschleichen und Abwägen ob nun ja oder nein, einfach weg. Super, herrlich!!!
Eine beispiellose komplexe Handlung die nach und nach ihre Geheimnisse preisgibt. Auch diese Gefühlsgewalt der handelnden Personen ist grandios. Aber auch der Schuss Erotik der dieses Buch begleitet, ist absolut passend. Es verleiht einem selbst dieses Kribbeln unter der Haut lenkt aber keineswegs von der eigentlichen Handlung ab!!
Ich hatte das Buch Sonntag Abend angefangen, aber leider, leider musste ich es dann doch weg legen, denn wenn man als Kurierfahrerin unausgeschlafen am Lenkrad sitzt kommt das nicht so gut.
Man so schnell wie Montag habe ich noch nie mein Auto leer gehabt, ich wollte nach Hause, ich wollte endlich weiterlesen!!! Unbedingt! Trampelnd stand ich vor jeder Haustür! Ein Glück stand heute kein Blitzer irgendwo herum!!!
Fazit: Ein rundum gelungenes Qualitätswerk was noch seinesgleichen sucht!!! Ich würde es sehr gerne mit mehr als die möglichen Punkte bewerten!