Bei Einbruch LIEBE

Rendezvous mit Lou - Fabienne Brouillard

Rendezvous mit Lou
von Fabienne Brouillard

Der Debüt Roman von FABIENNE BROUILLARD begleitet dich nach Paris IN DIE STADT DER LIEBE. Schon das zauberhafte, pastellige Buchcover aus dem Diana Verlag versprüht sehr viel Esprit und Romantik. Die wunderschöne Frau auf dem Buchcover ist meine LOU und genau so stelle ich Sie mir auch beim Lesen vor...Jung, frech und einfach Zauberhaft !
ABSERVIERT....mit ihre Liebe Olivier läuft es gar nicht gut ! Seine Ehefrau ist schwanger und Oliviers Versprechungen an Lou , das er seine Frau verlässt somit hinfällig. Ein weiteres hinhalten,seitens Olivier, kommt für Lou gar nicht in Frage....und Lou´s Abgang am Uniabschluss von ihrem Dozenten Olivier ist filmreif....jedoch nicht ohne Folgen !
Lou bekommt eine knifflige Aufgabe um ihr Journalisten Studium weiter zuführen.... Abschluss oder Rauswurf..LOU muss ein Exclusivinterwiev mit dem medienscheuen Frederic d`Arambault vorweisen ! Lou gibt nicht auf... Eine knifflige Aufgabe, die sie reizt und herausfordert ! Wäre doch gelacht ,wenn Sie das nicht schafft....Eine abenteuerliche , witzige und romantische Jagd ,auf den jungen, attraktiven und schwerreichen Jungesellen beginnt :).... Lou muss gewinnen. Sie stellt mit ihrer liebenswerten Art ,ganz Paris auf den Kopf...und findet dabei die LIEBE !
Ein leichter und flüssig zu Lesender Roman mit Herz ! Lou habe ich mit ihrer liebenswerten, quirrligen Art, sofort in mein Herz geschlossen. Gerne bin ich mit ihr durch Paris , die Stadt der Liebe,gewandert. Man hat mit Lou gelacht , geweint und gehofft...eine wunderschöne Geschichte, die man immer weiter Lesen könnte !