….berauschendes Lesevergnügen, dass einen nicht loslässt..

Broken Darkness: So gefährlich - M. O'Keefe

Broken Darkness: So gefährlich
von M. O'Keefe

….berauschendes Lesevergnügen, dass einen nicht loslässt..

Endlich geht es um Max, den Anführer der MC als auch Dylans Bruder.
Das Buch schließt am Ende vom 2. Teil der Reihe an, man kann ihn aber auch unabhängig davon lesen. Max und Joan tauchen unter, entdecken Ihre Fassaden und schockierenden Ähnlichkeiten zueinander.

》Ich war Malificent, die dunkle Fee mit Hörnern und abgeschnittenen Flügel, gemein und auf blutige Rache aus.《

Das ist der 3. Band der Reihe, es ist nicht notwendig die  vorherigen Bände gelesen haben. Jedoch ist es für jeden ein Verlust, der Annie und Dylan nicht kennen gelernt haben.

Das Cover ist sehr ähnlich zu den vorherigen Bänden. Es ist wieder genial und wird durch die Kombination von glitzerndem Titel und der schwarzen Farbwahl hervorgehoben. Es ist farblich verspielt und zu gleich harmonisch gestaltet. Ein Blickfang. Die blaue Schriftwahl könnte gezielt ausgewählt wurden sein, da der 2. Band mehr von Dylan und seiner Sichtweise wieder gibt.

Der Schreibstil von M. O‘ Keefe ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die Erkenntnisse und die genialen Schlagabtausche.

Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonisten sind Max und Joan.

》Ich will sehen, was du anderen nicht zeigst. Dich《

Max, der Chef des MottoradClubs ist brutal und angst ein flößend, zeigt sich im Zusammenhang für seine Familienmitglieder beschützend und sticht hervor mit unerwarteten Taten, die einen ganz überraschende Handlung auf sich ziehen.  Er ist aber auch anziehend, gutaussehend, strahlt eine Dominanz aus, die jeden beeinflusst.

Joan ist ganz anders als erwartet, Sie war Stripperin, verfolgte jedoch ein ganz anderes Ziel. Sie versucht mit allen Mitteln es zu erreichen, nimmt jedes Opfer auf sich. Sie ist eine mutige und starke Persönlichkeit. Sie erstaunt immer wieder.

》Er sah Licht eines neuen Tages, und ich musste weiter die finstere Straße entlang, deren Ende noch nicht abzusehen war.《

Der Leser wird in eine gefährliche, als auch spannende und emotionale Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonisten in Ihrer verschlossenen als auch mutigen Art Ihre Gedanken und Gefühle zeigen, in dem langsam Ihre Fassaden bröckeln.  Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

》Das du mein Leben nicht ruinieren musstest, um meins zu retten.《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene.
Die immer wieder gefährlichen Begebenheiten weisen mutigen Taten kombiniert mit der erregenden als auch leidenschaftlichen Anziehungskraft auf, sorgen dafür, dass der Leser vollkommen in der Handlung versinkt. Die Spannung zwischen den Hauptprotagonisten und zueinander entfacht eine Leidenschaft, die man fast am eigenen Leib spürt.
Der Handlungsstrang, der sich immer wieder an den besten Stellen steigert, ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.

fesselnde & mitreißende Story, die ich nicht aus der Hand legen konnte

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren und überraschender Wendepunkte, Erkenntnisse,  Hoffnung, erstaunlichen Taten, aber auch zärtlichen Gesten und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________
Ich liebe diese Reihe, damit dass schon vorab klar ist. Seit den ersten Bänden gehört die Autorin zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in Ihrem Bann zieht.

》Ich rette ihm das Leben, damit er meins retten konnte.《

Ich wurde vollkommen begeistert, besonders die bösen Jungs gehören zu meinen momentanen Jagdrevier. Max stach schon in den vorherigen Bänden hervor, braucht diese aber nicht um mit seiner Dominanz zu verführen.
Besonders die geheimnisvolle Joan zeigt sich beeindruckend in Ihrem Gemüt und Ihrer Entwicklung.
Die Fassaden bröckeln und man ist schockiert über jede neue Einzelheit und freut sich über die Gesten und Annäherung zueinander.

》Fühle das weiche Hässchen. Fühle den gefährlichen Biker.《

Die Leidenschaft zueinander entstand zuerst durch harmlos Blicke, wird jedoch im Verlauf des Buches gesteigert, sodass ein Feuer entsteht, dass nicht nur durch Berührungen entbrennt, sondern eine verletzliche Offenheit zu Tage fördert.

》Bei so einem Kuss will ich sehen, wo das hinführt.《

Besonders die Botschaft der zweiten Chance und der Mut diese wahr zu nehmen sind ergreifend. Ebenso die Liebe und der Zusammenhalt sowie die Unterstützung innerhalb der Familie.

Ein genialer Band, der es in sich hat, nervenaufreibend und spannungsgeladen zugleich. Er beinhaltet einen erstaunlichen roten Faden, der nicht nur schockiert sondern auch noch die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Das Buch lässt mich glücklich und zufrieden mit dem Ausgang zurück. Ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen und sehne mich noch nach viel mehr aus der Feder der Autorin.

》Sie hat meine Seele gerettet.《

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag endlichkyss.

#BrokenDarkness
#Sogefährlich