Erotik-Thriller mit ein paar Spannungsspitzen und einer Portion -teils heftiger - erotischer Passagen

Broken Darkness: So gefährlich - M. O'Keefe

Broken Darkness: So gefährlich
von M. O'Keefe

Einen kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung

Das Buch ist der dritte Band der "Broken Darkness"-Reihe und setzt zeitlich gesehen im letzten Viertel des Vorgängerbandes an, diesmal jedoch aus anderer Sicht. Es gibt zwei neue Hauptprotagonisten, die in den vorherigen Büchern nur Nebenfiguren waren. Dafür sind die früheren Hauptfiguren jetzt an den Rand gerutscht.

Das Buch bietet eine gute Portion Spannung, die aber nicht durchgängig hoch ist, sondern nur hin und wieder heftig aufblitzt. Selbiges gilt für die erotischen Passagen, die sind sehr gut und anregend beschrieben und haben mir sehr gut gefallen.

Leider wurde dies alles in einer gewaltigen Menge von beziehungstechnischen Problemen ertränkt. Diese ewige Hin-und Her zwischen den beiden Protagonisten hat mir den Lesespass ob der Häufigkeit und dem hohen Anteil am Geschehen deutlich beeinträchtigt. Das war einfach zu viel!

Mal sehen, ob der vierte - und damit letzte Band - wieder etwas ausgewogener daherkommt....!