Rezension

Berührend

Deine letzte Nachricht. Für immer. - Emily Trunko

Deine letzte Nachricht. Für immer.
von Emily Trunko

Bewertet mit 4 Sternen

Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Dies ist das zweite Buch von Emily Trunko, das ich gelesen habe. Bei diesem Band habe ich doch sehr viel besser eine Verbindung herstellen können,  viele Geschichten haben mich berührt, besonders dann, wenn nach den letzten Worten der Kontakt abgebrochen ist oder jemand verstarb. Das erinnert mich an eigene Geschichten und Erlebnisse, was mich auch hin und wieder zu Tränen rührte. Das ist auch glaube ich der Punkt beim Lesen der Bücher von Emily Trunko. Ob die Geschichten einen selbst berühren oder nicht, hängt stark von der eigenen Gefühslwelt und eigenen Erlebnissen ab. Das Buch hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich habe sogar alte Erinnerungen ausgegraben und eigene "letzte Worte" wiedergefunden, sowohl von mir, als auch von Freunden.

Optisch ist dieses Buch auch sehr schön gestaltet und sehr liebevoll gemacht.