Rezension

berührende Hintergrundgeschichte & eine schöne Lovestory

Lotus House - Heimliche Sehnsucht - Audrey Carlan

Lotus House - Heimliche Sehnsucht
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Seit dem ersten Aufeinandertreffen von Dara und Silas im fünften Band der „Lotus House“-Reihe habe ich mich schon sehr auf ihre Geschichte gefreut.

 

Ich bin auch ganz gut ins Buch hineingekommen,

das für mich insgesamt zu den Stärkeren der Reihe gehört.

Wie von der Autorin gewohnt, geht es wieder sehr leidenschaftlich und schlüpfrig zu,

dennoch kann die Geschichte von Dara und Silas auch mit viel Tiefe und Emotionen dienen.

Der angenehme und lockere Schreibstil der Autorin nahm mich,

von Beginn an, mit ins Geschehen hinein.

 

Dara und Silas mochte ich ganz gern.

Beide sind für mich starke Protagonisten,

die aber auch mal Schwäche zeigen können.

Gerade das, war es auch, was ihre Beziehung ausmacht:

wenn Einer schwach ist, bietet der andere die Schulter zum Anlehnen.

 

Wie auch in den vorangegangenen Bänden geht es irgendwie darum sich selbst zu finden und die Vergangenheit zu verarbeiten & hinter sich zu lassen,

mit Hilfe von Freunden, Yoga-Elementen und natürlich der Liebe.

Es war wirklich schön zu lesen.

Und auch wenn ich, aufgrund so manch übertriebener Bettszene, die Augen verdreht habe,

hat mich die Story an sich doch berührt und mir ganz unterhaltsame & wohlige Lesestunden bereitet.

 

4 von 5 Sterne.