Rezension

ich liebe die Reihe

Lotus House - Heimliche Sehnsucht - Audrey Carlan

Lotus House - Heimliche Sehnsucht
von Audrey Carlan

Im letzten Band wurde schon leicht angedeutet wie es weiter geht oder sollte ich sagen, um wem es gehen wird. Bereit war ich doch nicht auf die Geschichte über Dara Jackson und Silas McKnight. Dara ist eine mysteriöse Frau und gleichzeitig will ich sie als meine Freundin. Außerdem muss ich etwas von ihrem Gebäck haben. Denn das klingt in dem Buch immer alles so lecker. Also es nicht lesen, wenn man hungrig ist. Beim Hören habe ich immer wieder Hunger bekommen. Silas kann man verstehen und erfährt immer nur stückweise, was in ihm vorgeht. Gleichzeitig erlebt man hautnah mit, wie seine Heilung voranschreitet. Yoga und Meditation kommt wieder vor und bekommt hier mehr Raum. Jedoch fehlt weder die Spannung noch die heißen Szenen zwischen den beiden. Es war ein Genuss, die Geschichte zu hören.