Rezension

Beste Freunde?

Love Recipes - Happy Hour fürs Herz - Kate Meader

Love Recipes - Happy Hour fürs Herz
von Kate Meader

Bewertet mit 4.5 Sternen

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

Sehr cooles sommerliches Cover mit den Eiswürfeln (wobei es für eine Weinbar nicht ganz passt)

die Geschichte der deLucas geht weiter (es empfiehlt sich die ersten beiden Teile zu lesen um die Dynamik in der Familie zu verstehen).
Jules und Evan sind ein eingespieltes Team und Tad der beste Freund und Onkel den sich Jules für Evan wünschen kann. Doch leider will sie mehr und er ist der Aufreißer von Chicago.

Tolle Charaktere, tolle Familiendynamik, tolle Freunde. Immer ist Unterstützung da.  Doch wenn du selbst nicht weißt was du willst und verdienst wird es schwer.
und dann wird auch noch das Geheimnis um Evans Vater gelüftet!

Eine süße Liebesgeschichte, die an einem Geheimnis zerbrechen zu droht.
Zwischendurch süß aber auch sehr emotinal, beide haben einige Baustellen die aufzuarbeiten sind.

Der Schreibstil ist angenehm locker und lässt einen gut durch das Buch gleiten.
Enthält alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Die Charaktere lassen tief blicken und zeigen, dass der äußere Schein meistens trügt.

Ich freu mich schon auf den dritten Teil.