Rezension

Bewegender 7. Teil

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) - Teresa Sporrer

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
von Teresa Sporrer

Schreibstil ist auch nach dem 6. Teil immer noch hervorragend :D

Cadence und Nigel sind wirklich super Protas , wenn auch nicht ganz so verrückt wie all die anderen .
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen , mit einem für mich überraschendem Ende , sehr schön :)

Ich hätte mir nur gewünscht , das außer Alex und Zoey die anderen Protas (Serena , Nell und Co. ) auch zu Besuch gekommen wären , oder noch besser , die wären alle nach New York gezogen und aus allen wird eine große Familie und zum ausspannen gönnen sie sich alle Ruhe in Österreich ;)
Aber gut das sind nur Wünsche , die nichts an der Rezi beeinflussen

Ich empfehle dieses Buch ebenso wie all die anderen 6 Teile zuvor weiter !