Drama und verrückte Mädchen

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) - Teresa Sporrer

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
von Teresa Sporrer

Hollywood. Cadence Fitzpatrick hat es endlich geschafft, ihrer großen Karriere steht nichts mehr im Weg. Wären da nicht die Rachegedanken an Nigel O’Callaghan, die sie plagen. Er hat ihr unverzeihliches angetan und auf dem Höhepunkt seiner Karriere will sie es ihm nu heimzahlen. Dabei nutzt sie ihr schauspielerisches Talent.

Auf diese Geschichte war ich schon durch seinen Vorgänger sehr gespannt, da man schon ahnt das nichts ist wie es scheint. Cadence ist ein Charakter der sehr viel durchgemacht hat und das über Jahre. Nigel kam mir ein wenig blass hier vor, fand ich ein wenig schade. Missverständnisse, dumme Zufälle und schlechte Entscheidungen spielen hier ganz großes Schicksal.
Die Geschichte ist aus ihrer Sicht und wechselt immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zum Glück gut beschriftet. So fliessen quasi beide Geschichte zu ihren Höhepunkt zu einander.
Ein gelungener Schreibstil hält die Geschichte am laufen. Gefreut hat es mich, das hier sehr intensive auch die anderen Charaktere dabei sind und das Entstehen der Mädelsgruppe.
Ich bin gespannt wie es mit Band 8 enden wird.