Big Apple und die verbotene Frucht

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister -

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
von VI Keeland

Gute Storyline, bei mit überzeugendem Protagonisten und etwas schwächelnder Protagonistin.

Vi Keeland & Penelope Ward – Men of Manhattan. My Best Friend’s Sister

(The Law of Opposites Attract 2)

Big Apple und die verbotene Frucht

Meine Meinung / Bewertung:

Das Buch fing ziemlich gut an. Man merkt recht schnell, dass die Chemie zwischen Holden und Laney stimmt – trotz der vermeintlich offensichtlichen Unterschiede. Auch merkt man, dass zwischen den beiden mehr sein könnte, wenn sie nicht einen Verlobten hätte und er ihrem Bruder nicht versprochen hätte die Finger von ihr zu lassen. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr verschwimmen die Grenzen. Dieser Teil hat mir ganz gut gefallen. Er war unterhaltsam und locker und gut zu lesen.

Irgendwann schlug es für mich ein bisschen um, da ich mehr und mehr Probleme hatte Laney sympathisch zu finden. Holden ist ganz klar der Charakter, der mir deutlich besser gefällt. Ich würde ihn auch gar nicht wirklich als Bad Boy beschreiben – wie es die Inhaltsangabe gut. Seine Charaktergestaltung hat mir durch und durch gefallen.

Das Ende war typisch für dieses Genre und keins, das es für mich gebraucht hätte.

Ein weiterer Kritikpunkt ist ein wenig heikel. In dem Buch wird viel über ein gewisses Thema gesprochen und über diesbezügliche Hemmungen, die manch einer hat und manch einer so gar nicht. Als dann Szenen kamen, in denen das vormals Erwähnte in die Tat umgesetzt wurde, empfand ich diese Szenen als ein wenig unter den Erwartungen geblieben.

Mein Fazit:

Sterne: 3 von 5!