Bis der Mond ins Wasser fällt

Unsere Herzen auf Repeat -

Unsere Herzen auf Repeat
von Miel Moreland

Eva, Celeste, Steph und Gina waren zusammen eine sehr begabte Girlband, bis sie sich getrennt hatten, weil drei der vier andere Pläne hatten. Nur Eva wollte die Band gerne aufrecht halten.
Dann treffen sie sich zufällig auf einer Party und nähern sich wieder an. Als ihre alte Heimatstadt von eine Naturkatastrophe heimgesucht wurde, finden sich die vier nochmal als Band zusammen um ein Benefizkonzert zu geben.

Mich sprach das Cover, der Klappentext und auch die Leseprobe sehr an, so wollte ich das Buch unbedingt lesen. Als ich dann anfing, hatte ich zu Beginn ein kleines Startproblem bis ich mich mit allen Charakteren angefreundet hatte.
Die Story wird von den Protagonisten erzählt, aber es steht jedesmal am Kapitelanfang wer gerade dran ist, so lernt man die unterschiedlichen Menschen besser kennen und auch ihre Sichtweise.
Ich mochte die Charaktere sehr gerne, sie waren trotz des Erfolges alle sehr menschlich geblieben. Auch das Queere der Story hat mit sehr gut gefallen. Ab dem Zeitpunkt als alle in Duluth waren nahm es auch an Spannung und vor allem an Gefühl zu.
Eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte.