Rezension

Bitte mehr davon !

Dreamland Billionaires - The Fine Print -

Dreamland Billionaires - The Fine Print
von Lauren Asher

Bewertet mit 5 Sternen

Diesen Reihenauftakt der „Dreamland Billionaires“ habe ich geliebt und Rowan + Zahra sind Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich beiden durch ihre Perspektiven näher gebracht. Die Kulisse des Dreamland Parks macht Lust, selbst wieder einmal zu einem solchen Park zu fahren.   

Rowan ist auf den ersten Blick ein knallharter Geschäftsmann, der im Buch, aber eine Entwicklung als Charakter macht. Am liebsten hätte ich seinem Vater, was gegeigt, weil er seinen Sohn nicht so gefördert hat und unterstützt …

Zahra ist eine junge sympathische Frau, die die sich nicht so leicht von Männern wie Rowan einschüchtert, lässt.

Man spürt ihre positive Art durch die ganze Geschichte. 
Ich habe die Handlung innerhalb mehrerer Tage verschlungen und würde gerne sofort weiterlesen. 

Ich fiebere jetzt schon dem Herbst entgegen, wenn Band 2 auf den deutschen Markt kommt.