Zurecht gehypt!

Dreamland Billionaires - The Fine Print -

Dreamland Billionaires - The Fine Print
von Lauren Asher

Dieses Buch wird zurecht gehypt!

Der Schreibstil von Lauren Asher ist sehr flüssig und leichtverständlich. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Zahra und Rowan erzählt, dadurch lernen wir beide Charaktere sehr gut kennen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Das Buch hat sich meiner Meinung nach an keiner Stelle gezogen und war keinesfalls langweilig. Das Buch hat auch eins meiner liebsten Tropes und zwar Grumpy x Sunshine.

Rowan ist sehr kühl, eher abweisend und ein knallharter Geschäftsmann. Er hat kein interesse an Beziehungen und auch keine Zeit dafür. Während des Buch macht er jedoch eine positive Entwicklung durch, nachdem er Zahra kennengelernt hat.

Zahra ist immer gut gelaunt... ein absoluter Sonnenschein. Ich mochte sie wirklich sehr, sie ist sehr Kreativ und der Job im Freizeitpark passt einfach perfekt zu ihr. Was mir besonders an ihr gefallen hat ist, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und auch ihre Meinung immer kundtut. Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach grandios. Mit jeder seite spürt man das knistern, kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch. Die Spice Liebhaber kommen hier auch auf ihre Kosten. Aber keine Angst Dreamland Billionaires - The Fine Print hat die perfekte Mischung zwischen Handlung und nicht zu viel Spice. Es geht also nicht nur um das Eine. Zudem ist die Übersetzung  des Buches sehr gut gelungen.

The Fine Print konnte mich absolut überzeugen und ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen, ihr werdet es nicht bereuen.

Lest es einfach!

Ich gebe dem Buch wohlverdiente 5 Sterne, weil ich wirklich keine Kritikpunkte habe.